Lebe lieber ungewoehnlich - Ein Zappelphilipp wird Erwachsen

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   9.07.14 01:47
    ...wünsche Dir alles Gut
   30.07.14 12:22
    what are some really goo






ein Tag zum streichen...

gestern war einfach nicht mein tag, bin auch abends auf dem sofa eingeschlafen...so langweilig war das spiel! aber heute ist es wieder besser.... die hand schmerzt nicht mehr so, kopfschmerzen sind ertragbar... gestern habe ich nur 20mg Medikinet genommen dafür 120mg Cymbalta. abends war es ertraeglich und das weinen war weg... aber fehlen tut mir Hase trotzdem....doch finde ich immer noch nicht heraus als was er mir fehlt... als freund, als freund mit besonderen Aufgaben, als Mensch.... vielleicht wird mir sas durch den urlaub bewusst oder kann zumindest helfen! in 24 stunden kommt der zug und ich muss noch soviel machen...kaninchen, Sperrmüll, packen... ich hoffe, dass es heute ein besserer tag wird und die medis gut wirken...
10.7.14 08:53
 
Letzte Einträge: wie man auch Glücklich werden kann, Selbstzerstoerung einmal anders..., das müde Gefühl


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung