Lebe lieber ungewoehnlich - Ein Zappelphilipp wird Erwachsen

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   9.07.14 01:47
    ...wünsche Dir alles Gut
   30.07.14 12:22
    what are some really goo






das müde Gefühl

ich habe nach dem Arztbesuch den tag nicht gut verbracht. meine hand brennt und der arm tut weh vom impfen... aber als.ich wiedee zu hause war...waren die nerven am boden ...irgendwoe wirkte das cymbalta nicht. und auch nicht das medikinet...ich sass hier und weinte vor Schmerz aber.vor herzschmerz... weil Hase mir so fehlt... als freund fast noch mehr... ich habe dann den tag bis um 17 uhr auf dem sofa verbracht und geschlafen! aber heute auch keine medikinet mehr genommen... mit fanta aufgeputscht, kopfschmerzen aber.ich werde das spiel der wm wihl nicht lange aushalten. .. will schlafen!!!!
9.7.14 21:39
 
Letzte Einträge: wie man auch Glücklich werden kann, Selbstzerstoerung einmal anders..., ein Tag zum streichen...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung