Lebe lieber ungewoehnlich - Ein Zappelphilipp wird Erwachsen

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   9.07.14 01:47
    ...wünsche Dir alles Gut
   30.07.14 12:22
    what are some really goo






Selbstzerstoerung einmal anders...

Seitdem ich klein aar, werde ich von Katzen gekratzt...irgendwie scheint das ADHS da was auszustrahlen, was sie nicht moegen und heute war es wieder so weit... Ich wollte doch heute Morgen nur die Katze streicheln..doch sie packte meine Linke Hand, krallte sich fest und biss mich in die Handwurzel... Nicht gross aber tief... das hiess heute Morgen...Tetanusimpfung holen, desinfizieren und Verband drum!!! Wieso immer ich...bestimmt in 30 Jahren die 7. Katze die mich maekiert hat....
9.7.14 10:50
 
Letzte Einträge: wie man auch Glücklich werden kann, das müde Gefühl, ein Tag zum streichen...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung